Corpse Paint auf deutschen Straßen erlaubt?

4 Antworten

Wenn Corpse Paint verboten wäre, weil man damit eine Maske aufhätte, dann dürften sich Mädchen ja auch nicht schminken. Erlaubt ist es, aber wenn Du das mächtest, stell dich auf ziemlich komische Blicke ein.

Einzig und allein Helloween wäre wohl eine Gelegenheit das zu tragen. Eventuell findet sich an diesem Tag sowas wie ein Helloweenspecial bzw. ein lokales Konzert in einem Jugendclub oder Bar. Dann wäre es eine Überlegung wert.

Also abgesehen davon, dass es eig recht lächerlich wäre...kann man machen, nur bei Demos oder so ist das verboten, weil man ja sein Gesicht so verbergen kann...also auf öffentlichen Versammlungen wäre es verboten. Auf Konzerten hab ich schon öfter Fans gesehen was im Corpse Paint rumrennen...also abgesehen vom ästhetischen...es ist eig nicht besonders cool...ich finde...Metal-Musiker dürfen das bei Konzerten...Fans nicht^^ sry

Mach das lieber zum Spaß in deinen 4 Wänden...aber geh so nicht raus...wirst sonst für nen Double von Alice Cooper gehalten...und ich weiß nicht ob du das cool findest xD

Ich würde es wirklich nicht machen , obwohl es schon erlaubt ist. Sage ich als jemand , der auch Black Metal hört.

Warum sollte das verboten sein? Ich kann mir auch den ganzen Körper mit Tattoos oder Piercings zukleistern ohne dafür eine Strafe zu bekommen...

GameFame95
Fragesteller

Naja, weil z.B. eine Masketragen verboten ist. Und ich will keinen Ärger bekommen, wenn ich mich anmale und dann in die Stadt gehe xDD