Cornelsen Carnet d'activités Seite 17 Nummer 8? Lösung und Antworten mit Erklärung¿ Danke!

1 Antwort

Um welches Lehrbuch in welcher Auflage und um welches Lernjahr geht es denn? Dass es um Französisch geht, kann man sich noch denken, aber ansonsten wird es schwierig.

Vielleicht könntest du einfach die Fragen mit deinen Antwortversuchen hier hinschreiben und dann könnten deine Antwortversuche korrigiert werden. Aber ohne Fleiß kein Preis.