Copic Tinte von der Haut entfernen?

1 Antwort

Mit Nagellackentferner sollte diese Farbe normalerweise weggehen. Falls das nicht funktioniert, kannst du es mit Terpentin probieren. Das Zeug funktioniert bei fast allem, kann aber die Haut ziemlich reizen, falls du empfindliche Haut hast. Im Künstlerbedarf findest du bestimmt auch noch andere Lösungsmittel, die besser für solche Zwecke geeignet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne, seit ich denken kann.