Cooles Videospiel gesucht?

Kann Computer oder Handyspiel sein

3 Antworten

Octopath Traveller 1 und 2.

Fand/finde ich beide sehr cool sind Rollenspiele bei denen du aber auch viel erkundest und mit NPCs interagierst.

Es gibt 8 (Octo) Personen die du alle im Spielablauf einsammelst und dich um ihre Story kümmerst. Im Team hast du zwar nur immer 4 das macht aber nix. Jeder von ihnen kann später 2 Laufbahnen nutzen.

Kostet aber eben 40€ auf Steam und Switch (und möglicherweise anderen).

Es gibt auch ein Handyspiel dazu das kenne ich aber nicht und weiss nicht wie gut es ist.
Ist aber definitiv etwas anderes und nicht das gleiche wie die Steam Version.

Boa da gibts doch so viel … alleine bei Steam (PC).

Was ich schon seit eh und je spiele (auf dem Smartphone, geht auch auf PC und Co) ist Shakes and Fidget. Auch ab und an auf der Arbeit in den ruhigen Phasen mal ganz nett (einfach mal bisschen LvLn).

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Auf Roblox hat man viele Möglichkeiten, Minecraft, Super Mario und SimCity machen auch ziemlich Spass.