Cooles Tattoo für Oberarm?

2 Antworten

Habe kein Tattoo, aber ich würde mal Pinterest für die Suche versuchen. Es ist etwas diverser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tattoomotive werden dir nicht helfen. Wenn du selber nicht weißt, was du möchtest, solltest du mit dem Tattoo noch warten, bis du ein Motiv gefunden hast.

Wenn du weißt, in welche Richtung es gehen soll, kannst du gemeinsam mit dem Tätowierer eine individuelle Vorlage erstellen, wenn deine Kreativität nicht ausreicht.