Oberarmtattoo Zeit

2 Antworten

Hi. Da gibt es ein paar Faktoren die eine rolle spielen. Das kommt auf die größe des Tattoos an, wie fein ist das tattoo, also gibt es viele details (auch tribals können das sein ;) ) wie viel erfahrung hat der tattoowierer. Ich würde den tattoowierer fragen wie er es einschätzt immerhin ist er der fachmann und weiß was und wie schnell er es kann.

wenn du eine schätzung haben möchtest, würde ich selbst 4-5 std ansetzen. (leider sind deine infos ja leider begrenzt)

MfG

@Seekers

Das sind etwa 3-4 std ;) würde ich schätzen ;) es gibt kaum feinheiten, es ist großflächig. sowas geht in einer sitzung.

Viel spaß mit dem tattoo ;)

MfG

@Argonoize

Danke :), nehm aber natürlich ein anderes, aber so ein ähnliches Tribal ist es schon.

@Seekers

gerne doch ;) ich zeichne meine tattoos selbst, und tattoowier sie mir slebst. ist immernoch die beste möglichkeit es so zu bekommen wie ich es mir vorstelle ^^

Ich habe ein ähnlich großes Tattoo das dauerte 3 Stunden. Das wird sicher in einer Sitzung gestochen.