Coole Aufzählungszeichen

1 Antwort

Es hat hunderte von verschiedenen Symbolen. Folge folgenden Schritten.

  1. Grafik 1Klicke auf den Optionenpfeil von Aufzählungszeichen
  2. Wähle im neuen Menü Neues Aufzählungszeichen definieren
  3. Grafik 2im Neuen Menü jetzt Symbol anklickenhier hast Du schon mal viele Symbole. Fall Du nichts findest gehe zu Punkt 4
  4. Klicke auf den Optionenpfeil von Schriftart - nun hast Du eine grosse Auswahl von Schriftarten, welche Symbole beinhalten. Z.B.- Webdings- Wingdings, Windings 2 + 3 etc.

Beachte, dass Du bei jeder Schriftart recht neben den Symbolen noch einen Rollbalken zur erweiterten Auswahl hast.

Alles klar?

Aufzählung1 - (Microsoft Word, Aufzählungszeichen) Aufzählung2 - (Microsoft Word, Aufzählungszeichen)