Cool up ... getränk schlecht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob die Flasche geöffnet oder zu ist. Im nicht geöffneten Zustand hält sich die Flasche ziemlich lang, aber wenn sie schon auf ist und kühl gelagert wurde, hält sie evtl. 1 - 1 1/2 Wochen, danach hätte ich keine Lust mehr drauf.. Wenn du es nicht im Kühlschrank hattest, wahrscheinlich sogar kürzer...

Wenn du es angebrochen und ungekühlt rumstehen lässt innerhalb einiger Tage.Ansonsten wird es schon 1 Jahr haltbar sein je nach Lagerung.Steht denn nichts auf der Flasche bezüglich des Haltbarkeitsdatums

Ja, vorallem durch den Alkohol und den hohen Zuckergehalt im offenen Zustand sehr schnell!

Nein , Alkohol wird nie schlecht, sieht man es, trinkt man es...

Alk. hält lange , ich denke 2-3 jahre hälts schon aus.