Cool Kids dont cry wo kann ich es gucken?

2 Antworten

der kam mal auf kika, guter Tipp auf kika laufen immer freitags und samstags gute Jugendfilme wie auch dieser meist sind es deutsche, niederländische, dänische und norwegsiche Filme :) Schau mal kika

Was ist das für ein Rauschmittel? Drogen

Ich dem Drama "Dreizehn" haben zwei Mädchen aus einer Dose durch den Mund was inhaliert (nehm ich mal an) und danach haben sie sich geschlagen, um zu gucken, ob sie Schmerzen spüren und ich frage mich, was wohl in dieser Dose war. Das Gleiche kam auch in dem Film "Boys dont cry" vor. Da hatte ein Mädchen auch dieses Ding und war danach total benommen, aufgedreht und hat nur gelacht. LSD? Aber LSD inner Dose?

...zur Frage

Romantische/Erotische Anime-/Hentaisserien?

Hey, Ich hätte mal wieder Lust auf eine romantische Animeserie die auch etwas erotisch sein kann. Oder eine romantische hentaiserie. Es sollten Serien sein die sich nicht so hinauszögern und es ewig dauert bis eine Person mit der anderen zusammen ist. Also es sollte schnell zur Sache kommen damit ich gucken kann ob die Serie cool oder langweilig ist. Danke schonmal im voraus an alle hilfreichen und netten antworten ;)

...zur Frage

Wodurch stirbt man bei einer Geburt?

Hey

Wie sterben Mütter oftmals bei einer Geburt? Herzinfarkt?

Weil daa ist echt nicht cool habe ein bisschen Angst das mir das auch irgendwann passieren könnte.

Und manchmal sterben ja auch die Kids.

Wie passierr das eventuell?

Danke

...zur Frage

Gute Filme nach wahren Begebenheiten (Verbrechen)?

Hallo, mich schockieren Filme die auf wahren Begebenheitrn beruhen. Besonders wahre Verbrechen.

Zum Beispiel: Death Clique/Tödliche Freundschaften (wahre Mordfall Skylar Neese) Beschäftigt mich seit ein paar Tagen seit der Film auf Netflix zu sehen ist.

Boys don't Cry (wahre Mordfall Brandon Teena) Monster (kennt jeder, mit Charlize Theron) Bully - Diese Kids schockierten Amerika (oder so ähnlich)

Nur mal so um zu zeigen was ich meine.

Kennt jemand noch was ähnliches?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?