Convert3mp3.net funktioniert nicht mehr!?

2 Antworten

Hey,

lies doch, was dort angezeigt wird. Die Suchfunktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Aber trotzdem kannst du Videos dort herunterladen. Du darfst eben nicht nach den Videos auf der Website suchen, sondern die URL von einem Video auf YouTube kopieren, und dann dort eingeben, wo die URL hingehört.

MFG Meihano

lollipoop133
Fragesteller

Hä wie jz?

Meihano  24.06.2018, 15:12
@lollipoop133

Schau doch mal auf der Website. Du kannst einmal "Suchbegriff (Videotitel) eingeben" und "Videolink (URL) einfügen und Zielformat wählen". Du hast bisher immer die erste Funktion benutzt, aber die geht nicht. Deshalb, versuch die zweite. Die funktioniert bei mir, die erste aber nicht.

lollipoop133
Fragesteller

AAh geht trzd nd.

Meihano  24.06.2018, 15:12
@lollipoop133

Weil du noch immer die falsche Funktion benutzt. Lies doch mal vernünftig, was ich schreibe.