Converse quietschen – was machen?

2 Antworten

Hey,

erstmal cool, dass du dich für Converse Chucks entschieden hast. Als Chucksträger gehört es dazu, dass deine Converse etwas quietschen wenn sie feucht oder nass sind. Grad wenn man sie im Herbst und Winter trägt, wo sie sehr oft nass werden. Lass dich davon nicht abhalten dir zu tragen, denn wenn deine Chucks richtig gut eingelaufen sind und schon etwas ausgelatscht sind wird das Quietschen weniger. Ganz hört es auf, wenn irgendwann die Hackenstütze kaputt geht.

Zum trocken parke ich meine ab und zu mal auf der Heizung oder nehme den Föhn. Aber mach es nicht zu oft, ewig machen die Chucks eine so radikale Trocknung nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie älter werden hört das auf. Deshalb trage sie fleißig dann wird es besser.

Anonym9000703  21.12.2022, 14:05

Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber mit Airforce 1.

Und wenn ich sie wasche wirds schlimmer.

Auch wenn es trocken ist quitschen sie.