Convers beim Mopedfahren?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

alsihoadl3947
Fragesteller

ja, einfach ganz normale convers. Geht sowas??

Amtsschreck  04.08.2023, 21:06
@alsihoadl3947

Ich kannte den Begriff Convers nicht. Aber Du kannst beim Mopedfahren auch ganz normale Schuhe tragen. Gesetzlich vorgeschrieben ist nur ein Helm.

Vermutlich hattest Du aber noch keine Fahrschule (Das lernt man dort). Machst Du Fahrschule, brauchst Du die volle Ausstattung, mit Helm, Jacke mit Protektoren, Hose mit Protektoren, Handschuhe und feste Schuhe.