controller umtauschen?

2 Antworten

Also es kommt eigentlich darauf an welche Kette. Aber im Bereich gaming sind die eigentlich nicht so streng und lassen auch meistens andere Standorte zu. Ist aber keine 100% Garantie dass das auch geht aber nach meiner Erfahrung eigentlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym4761  22.08.2023, 19:28

Ja vor allem bei Media Markt besteht die höchste Wahrscheinlichkeit dass das klappt. Jedoch gibt es tatsächlich selten sehr weirde Mitarbeiter die das eventuell nicht zulassen. Sind aber auch wirklich nur so 3 von 100 Mitarbeitern.

Anderer Standort geht in den meisten Fällen aucg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox