Controller l3 Taste geht nicht was tun?

2 Antworten

Sieht wohl so aus als müsstest du den Controller aufschrauben und das L3 Panel tauschen. Bessergesagt einfach mal auf Youtube schauen wie man deinen Controller aufschraubt und im internet gucken ob du ersatzteile findest oder nen alten andersweitig kaputten controller als ersatzteile quelle benutzen.

Was du auch tun könntest ist einfach den controller aufschrauben und mal gucken ob was hängt, war bei mir mal so ( PS3 Controller damals ) und danach gings wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt komisch aber Puste mal halt in die l3 Taste hatte das Problem auch