Controller Empfindlichkeit einstellen?

3 Antworten

das geht meist in den optionen der einzelenen videospiele. meist im untermenu steuerung

In den Steuerungseinstellungen des Spiels meistens. Hin und wieder findet es sich auch mal bei Gameplay oder Allgemein.

Solltest du am PC spielen & das Game offiziell Controller unterstützen gibt es hin und wieder sogar einen eigenen Controller-Bereich in den Einstellungen.

parkmaster  25.07.2021, 10:56

aber bei carx drift racing habe ich alles abgesucht und es gibbt kein empfindlichkeits einstelllung