Ps4 Controller lässt nicht alles zu was nun?

3 Antworten

So wie das klingt liegt das nicht am Controller sondern am Spiel. Das Spiel hat wohl einen Bug und deshalb geht es nicht.

Vielleicht liegt der Fehler bei dir?

Blackstern116
Fragesteller

Jetzt die Frage.. was soll denn mein Fehler sein? :o ich mache es so wie es mir im Spiel angezeigt wird... das ist ja das lustige und es wird angezeigt das ich einfach hoch runter schütteln muss was ich auch gemacht habe...

Was lässt dein Controller nicht zu? Dass du ihn nicht schütteln kannst? Dann liegt es wohl an dir...