Controller einblenden?

1 Antwort

Hey,

issa hat sein PC mit seiner Playsation verbunden, dass heißt er streamt auf dem PC.

Er kann sowas in OBS einstellen, OBS = OpenBroadcastStudio, ist ein Aufnahme Progamm, da kann man vieles einstellen, wie z.B Spenden oder Follower anzeigen oder Followers oder Abonnenten :D Und er hat wahrscheinlich es auch so eingefügt mit ein Plugin was Progammiert wurde :) Du kannst ja issa mal selber fragen, wenn du auch dein PC mit deiner Playstation 4 verbunden hast, und OBS verwendest :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym716
Fragesteller

Danke für die Antwort aber issa selber fragen der ist so fame xD der beantwortet mir das nie