Controller der ps5 verliert die Verbindung nach einer Zeit?

1 Antwort

Wenn du es mit verschiedenen Controllern bereits probiert hast, liegt es wohl an der Playsi, würde ich sagen.

Du könntest auch zu weit weg sein, was Abstand angeht.

Es könnten auch die falschen Gegenstände und Geräte im Weg sein.

Es könnten Störfaktoren, wie andere Wellen von anderen Geräten im Weg sein, die das Signal überlagern.

Wenn das alles nicht hilft, es auf keinen Fall am Controller liegt, er schön abgedated ist und es sonst keine Störfaktoren gibt, kann es fast nur noch an der Playsi liegen.

Wenn deine Garantie längst abgelaufen ist und du ein Tüftler bist, könntest du ja im Netz schauen und bißchen dran herumschrauben, allerdings mit der Gefahr, dass sie dann gar nicht mehr funktioniert, wenn du irgendwas vermasselst.

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr 🙂