Controller als Eingabe erkannt am Pc?

1 Antwort

Wen ich jetzt von den Bluetooth Controller den ich zu Hause hab ausgehe, den muss ich beim Verbinden mit einer bestimmten Taste drücken. Jenach dem welcher es ist würd der anders erkannt.

Wen deiner ein ps4 Controller ist Brauch man glaube bestimmte extra Software dafür

Julius128
Fragesteller

Mit dem Ps4 Controller habe ich es auch schon Probiert der wird normal angezeigt aber funktioniert auch nur in bestimmten Spiele aber trotzdem Danke