Console XBOX ONE?

1 Antwort

An deine Stelle Versuch doch Mal mit keine mods zu spielen, ob dann das Problem damit behoben ist, wenn es immer noch anfängt zu ruckeln, dann wird die Konsole heiß, Mal vom Staub befreien, Abhilfe Schaft auch ein kühler, was für einen kühler Stelle ich unten rein. Es gibt auch viele mods die gar nicht funktionieren, ich spiele ohne diese mods mit Erweiterungen da gibt es keine Probleme. Aja Xbox one ist eine andere Generation, schreibe lieber Xbox series x/s das ist die aktuelle Generation von Xbox.

Bild zum Beitrag

Das die Leute auch sehen das man mods installieren kann gibt es dafür auch noch Mal eine Internet Bestätigung und es sind mittlerweile sehr viele die man installieren kann dieser Beitrag ist schon ein paar Jahre alt:

https://www.golem.de/news/paradox-interactive-surviving-mars-unterstuetzt-mods-auf-der-xbox-one-1902-139517.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Konsolen, Xbox One)