Concealer oder abdeckstift?

7 Antworten

Alsoo... ich benutze beides (concealer:lancôme, abdeckstift: essence)! Und zwar trage ich erst den concealer auf meinen augenringen, flecken und/oder Unreinheiten auf und DANACH (als " fertiger " ) meinen abdeckstift... allerdings meistens nur da wo man noch etwas sieht! Auf den augenringen aba nicht, da es irgendwie zu "trocken" ist und es aussieht als hätte ich falten! Also ich benutze beides :)

Kommt drauf an was du abdecken möchtest. Rote Äderchen werden mit einem grünen Concealer abgedeckt. Dunkle Schatten mit einem Abdeckstift, Concealer oder heller Tagescreme. Das musst du ausprobieren. Probeartikel sind bei dm , rossmann oder müller immer zum Ausprobieren da. Nimm dir Zeit und lasse dich notfalls beraten. Nicht die teuersten Produkte sind auch die Besten!!

das sind eigentlich zwei ziemlich verschiedene produkte. wenn dann würde ich aber sagen concealer ist wichtiger. damit kannst du kleinere unreinheiten, augenringe und rötungen kaschieren, wobei du immer darauf achten solltest, das der concealer ein hautton heller als deine haut ist. und verschmiere ihn nicht! sondern mache so kleine pünktchen auf die stelle und klopfe ihn dann mit deiner fingerkuppe ein, so sieht man nicht so das es geschminkt ist und er hält länger. empfehlen kann ich dir den everfresh concealer von maybelline jade.

abdeckstift ist aber besser um größere pickel abzudecken. da habe ich den cover stick von manhattan und bin ziemlich zufrieden.

Abdeckstift zum mitnehmen und concealer fuer zu haus;)

Concealer für Augenringe und Abdechstift für Pickel..essence,p2 oder so