Computer Kaputt?

1 Antwort

Der erste Ansatz wäre das Netzteil. Wenn du das Probehalber ersetzen kannst, das wäre ganz gut. Desweiteren kommt natürlich auch die Mutterplatine in Betracht, und (man höre und Staune) es kann aber auch am Windows liegen, und, nicht zu vergessen ein BIOS update durchführen.

Ich würde damit anfangen, daß ich mir einen aktuellen USB-Stick mit dem Windows welches du hast erstelle, (mind. 16GB) und eine kleine SSD Platte besorge, wo alles draufkommt. Danach Windows mal eben neu installieren, und sämtliche treiber, und das Spiel. Wenn der Fehler immer noch da ist, dann arbeitet die Hardware fehlerhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung