computer kann nicht mehr groß schreiben...

6 Antworten

Hallo, eventuell ist der Fehler GANZ einfach zu beheben. ☺

Versuch einmal die Tastenkombination ALT+Umschalttaste. ☻

Wenn diese versehentlich gedrückt wurde, schaltet die Tastatur auf englisch um. Dann geht auch die ALTGR-Taste nicht mehr.

Und bitte auch darauf achten, das die Feststelltaste nicht gedrückt ist.

Naja es gibt die Einrastfunktion für Windows aber ich weiss nicht ob du die aktiviert hast weil du dann eigentlich dauerhaft gross schreibst.

Du kannst allerdings nachschauen in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen (in der klassischen Ansicht), dort sollten die Häkchen "Einrastfunktion aktivieren" für jede Option NICHT drin sein, damit wäre dann (selbst wenn es nicht der fehler ist) diese Fehlerquelle ausgeschlossen.

evtl musst du neustarten, damits wirkung hat.

greetz

Was haste denn davor gemacht? Also bevor es nicht mehr ging bzw bis es nicht mehr ging? Installationen? Software updates? Neue Hardware?

Belzii2
Fragesteller

nichts.ich habe nicht gemacht......darum ischs ja o komisch...

Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Systemsteuerung->Eingabehilfe->Tastatur Einstellungen.

be mir ist es anders ich schreibe gross auch wenn ich di feststell taste deaktiviert habe aber wenn ich die seite resete dan kann ich wieder klein schreiben aber ns gros und das geht immer so weiter