computer Beim Saturn Aufrüsten Lassen?

7 Antworten

Sowas geht bei Saturn überhaupt nicht würde ich mal behaupten. Die können dir nur eine neue Mühle verkaufen. Da musst du wohl eher in ein Fachgeschäft gehen, wenn du es nicht selbst kannst. Die machen dir dann neue Hardware rein.

Bevor du dich über den Tisch ziehen lässt, und das kann schnell gehen bei PC-Komponenten, versuche dich erst einmal selber zu informieren. Mache dir auch Gedanken darüber, was du genau von deinem PC erwartest.

Erst wenn du genau Bescheid weißt würde ich losziehen. Mein Tipp: Versuche es eher in kleineren PC-Läden und vergleiche Preise.

Viel Spaß :-)

Entweder selber machen und sich das Wissen aneignen oder zu einem Computer Fachhändler gehen wie zb. arlt. Da bekommst du aber nicht so einen guten Preis wie beim selber machen . Saturn und Co auf keinen Fall. Die verlangen Unsummen für ein schlechtes Ergebnis . Den Garantiefall bei solchen Läden willst du auch nicht erleben !

also im saturn sowieso nicht. wenn dann in einem fachgeschäft. und so schwierig ist das aufrüsten nicht. die grafikkarte zB löst du einfach den stromstecker und löst die schrauben. danach ziehst du die karte einfach raus (vorher sperre lösen) und die neue karte einsetzen.

im notfall guckst du dir ein video dazu an

Nein sowas bietet Saturn auch meines Wissens nach gar nicht an. Da musst du dich wohl an einen Computer Service wenden die davon auch Ahnung haben