Composition schreiben - was muss man beachten?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

• enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

• schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

• fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

:-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=Rz3uEsINsGQ&list=PLBDF4C9463195844A&index=1

hey, super, vielen lieben Dank! :)

0

Was habt ihr so fuer Lieblingswoerter egal welche Sprache?

Meine Lieblingswoerter sind: Aggressor, Betrayal (engl. = Verrat), Srce (kroat. = Herz), Domovina (kroat. = Heimat), Obitelj (kroat = Familie), Nightfall (engl. = Einbruch der Nacht), Greška (kroat. = Fehler), Balance, optimal, absorbieren, Sekret, Stimulation, Simulation, Astralkoerper, Vektor, Corellia (Platnet in Star Wars), Dantooine (Planet in Star Wars), humanoid, Saarlac (Lebewesen in Star Wars, Hyperraum, Kosmisches Gleichgewicht, Kuat (Planet in Star Wars), Mindset, Alchemie, Xenobiologie und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen. Jetzt moechte ich wissen was ihr so fuer Lieblingswoerter habt

Wenn jemand in meiner Gegenwart eines dieser Woerter benutzt ist er mir direkt super symphatisch :)

...zur Frage

Leben ohne Handy und/oder Internet möglich heutzutage?

muss eine composition in englisch schreiben darüber ob das leben heutzutage ohne handy oder internet möglich wäre. Wenn ja warum? wenn nein warum?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob eine Composition genau das gleiche ist wie ein Comment, wenn nein könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist??

...zur Frage

Ist eine composition das gleiche wie ein Essay?

...zur Frage

[Englisch] Wie schreibt man eine "Text based composition"?

Hallo Freunde Ich schreibe demnächst eine Englisch Arbeit und das Thema ist "Text based composition". Leider bin ich da noch nicht ganz sicher wie das Aufgebaut ist und was ich da machen muss. Kann es mir jemand Erklären?

...zur Frage

Wo kann man Composition Books günstig kaufen Wisst ihr diese amerikanischen Schulhefte Vielleicht könnte mir ja jemand welche mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?