Communications failure JDBC?

1 Antwort

Ganz wilde Behauptung: (Zeile 10) "meine-ip:33006" ist keine valide IP-Adresse zu einer Datenbank. Weder Lokal noch Remote.

Da müsste schon die IP zu deiner eigenen Datenbank hin.

Falls diese auf demselben Gerät läuft, kannst du hier als IP einfach: "127.0.0.1" (Loopback-IPv4) nehmen.

Cpdfs
Fragesteller

meine ip ist beispielhaft weil ich die nicht leaken werde

DieFreistunde  17.04.2024, 21:00
@Cpdfs

Wenn das deine verbindungslokale IP-Adresse ist (LAN-IP) kann keiner damit etwas anfangen... Nur mit deiner öffentlichen IPv4 Adresse (die da nicht stehen sollte) oder einer Remote-Server IP-Adresse könnte man etwas anfangen...