Comment über Influencer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür Schnell verdientes Geld.

Dagegen manche reden wie kleine Kinder, die Gefahr psychisch einen Knacks zu bekommen ist groß (hater), der Druck immer etwas neues posten zu müssen ist enorm.

Alles in allem braucht man sowas nicht. Man braucht nicht jeden Hype mitmachen. Ich schätze mal in 10-15 Jahren ist das auch abgeflaumt und keiner läuft den Trend des Influencer hinter mehr.

wiegehtes12  31.05.2021, 00:39

Danke für den Stern 🙂

Es gibt keine Argumente für Influenza. Niemand braucht sowas.

Woher ich das weiß:Recherche