Darf bei einem ,,Comment on”auch gegen Argumente rein?

3 Antworten

In der Regel macht man das nicht, sondern bei einer Discussion. Es sei denn natürlich, du stellst dich nicht pauschal auf eine Seite, sondern schreibst, dass du geteilter Meinung bist.

Trotzdem sollte das eigentlich nicht schlimm sein, Gegenargumente zu bringen. Am besten wäre es dann aber, die zu entkräften

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Englisch auf Lehramt

Natürlich solltest du Argumente reinnehmen! Am besten schreibst du zuerst ein Argument gegen deine Meinung und hinterlegst es dann direkt mit einem besseren Argument, welches für deine Meinung ist.

Wenn du die Gegenargumente nennst, um sie zu entkräften, dann ja. Ansonsten solltest du das lieber lassen, da du ja von deiner Meinung überzeugen willst.