Command and Conquer Generals directx fehler?

1 Antwort

Ich denke, das du dir mittlerweile dein Windows zerkloppt hast. (Du hast doch schon öfters wegen C&C gefragt.)

Ich selber habe noch aktiv Win7 als Betriebssystem und habe auch das Spiel ganz normal installiert. Zudem auch anderer alte C&C Teile. Probleme hatte ich jetzt nicht.

Das das Spiel Probleme unter Win 8,10, oder 11 macht klingt erst einmal logisch. Normal soll man das dann auch im Kompatibilität Modus installieren.

Wenn du aber Win7 und XP installiert hast, dann ist das sonderbar.

Du schreibst oben das hier:

Dort hab ich jetzt stundenlang versucht Windows xp zu installieren wa mir nach unzähligen fehlschlägen dann doch gelungen ist.

Was war da vorher installiert? Normal ist das eher unproblematisch.

Vielleicht kannst du auch zeitgleich mal hier fragen. Is´halt ein bisschen Spezieller, was die User betrifft.

https://www.computerfrage.net/

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja wie gesagt ich hatte Probleme wegen AHCI und ich hab die XP datein mit einem USB Stick installiert weil ich keine CD hatte hatte Probleme mit dem USB Stick. Vorher war auf dem PC Windows 10. Ich hab auf dem einen PC ganz clean Windows xp installiert.