Comic - Wer würde gewinnen wenn Mutanten gegen Metawesen kämpfen würden?

3 Antworten

Metawesen weil es da VIEL mehr Speedster gibt die allein schon wegen der Geschwindigkeit einen großen Vorteil gegenüber den Mutanten hätten. Die Mutants haben nur Quicksilver. Außerdem können DC's Speedster auch durch Zeitreisen zurückrennen um Ereignisse zu verändern wenn es nötig ist. Man muss auch bedenken, dass es bei den Metas viel mehr Schurken gibt die direkt bereit dazu wären zu töten..der Großteil der Mutanten ist entweder gut oder moralisch in der Grauzone. Die größten Bedrohungen wären Legion und Jean Grey aber ich würde sagen, dass die trotzdem nicht gegen Meta Zeitmanipulation ankommen obwohl sie extrem mächtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen

Das kann man nie wissen den die X-men sind Mutanten !

Also kommt es immer auch auf den Gegner an ! JJJ aus dc wird sich sicher gegen Professor x Wehren können Aber viele Der Meta wesen bzw superhelden können es nicht!

Selbst Die F4 würden gegen ihn verlieren aber nicht gegen die meisten anderen!

Batman ist kein meta wesen wen überhaupt nur der bat man der lacht könnte gewinnen!

Je nach Zeitalter könnte super man auch durch die zeit reisen aber er ist kaum in der Lage etwas zu verändern weil er das nicht kann und darf! (vergangenheit) Das selbe könnten zb auch andere kryptoniere!

Aber Was ist mit Acces ein Student der zeitreisen kann wesen zu einem Amalgan verschmelzuen kann und 3 universen überwacht!

Und das ohne das er ein meta ist oder ein Mutant!

healey
Fragesteller

Hätte nicht Professor X die Macht von Cerepro aus Gegner zu vernichten. Metawesen wie The Flash können ja auch durch die Zeit reisen. Was können die Mutanten da ausrichten ?

Batman.

MarquisSaml  01.08.2021, 09:46

Wäre mir neu, dass (standard) Batman 'n Meta ist.