Colour B4 Hair colour remover -Erfahrungen?

4 Antworten

Ja.

Ich rate dir davon ab.

Das zeug ist genauso schädlich wie eine blondierung.

Nur das deine Haare auch noch 2 Wochen nach dem anwenden nach faulen Eier riecht .

Dunkle Pigmente bekommst du damit nicht raus .

Schon mal garnicht directions.

Ich empfehle dir das ein Friseur dir die Pigmente entzieht .

Das gibt ein schöneres Ergebniss und schadet dem Haar weniger.

Das Produkt ist Schrott pur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Also bei mir hats super geholfen.Hatte danach wieder meine normale Haarfarbe:)

Ich hab's an meinem schwarz gefärbtem Haar gemacht und kein Unterschied feststellen können..

Ich habe das Produkt selbst benutzt und meine Haare sind von dem gefärbten Schwarz wieder blond geworden, (man muss sich aber HAARGENAU an die Anleitung halten)
Es riecht angeblich nach faulen Eiern, aber ich fand es nichts schlimm. Der Geruch hing nach 2 Tagen vollkommen weg.
Also probiere es einfach. Ich kann es nur empfehlen.

PERFEKTi0NiSTiN  18.01.2017, 11:20

Und wie genau hast du das gemacht?
Hab ich nämlich auch gemacht nach Anleitung und nix ist passiert :O

CloroxBleachhh  18.01.2017, 23:53

Es gibt ja verschiedene Packungen die anders wirken. Bei mir ging es auch so gut weil ich das Schwarz nicht lange im Haar hatte. Ich habe genau nach der Anleitung gehandelt, jede Minute im einwirken und auswaschen ist wichtig. umso länger und öfter man es auswusch, umso mehr Farbe ging raus. Beim Einwirken habe ich auch Alu, Frischhaltefolie, und eine dicke Mütze getragen weil Wärme sehr wichtig ist.