Color Haarspray fasching

3 Antworten

ja blondierte haare sind chemisch behandelt. (Wasserstoffperoxid). Das steht da drauf weil deine Haare, wenn sie schon stark geschädigt sind dadurch vermutlich leicht verfärbt werden könnten. Aber ich hab das auch schon ausprobiert und bei mir ging die farbe auch wieder raus.

Das Haar ist durch die chemische Behandlung leicht beschädigt und ist deshalb anfälliger, dass die Farbe sich im Haar festsetzte und sich nicht komplett auswaschen lässt.

Aber: no risk no fun!

Natürlich ist blondiertes Haar chemisch behandelt, könnte sein dass das pink nicht mehr ganz rausgeht