Color B4 Erfahrungen ?

Meine Haare  - (Haare, Friseur, colour b4)

3 Antworten

Hi also ich kann davon nur dringend abraten ich habe es benutzt aber 1-2 Monate später fingen meine Haare an extrem auszufallen ich hatte an manchen Tagen Büschel weiße Haare in der Hand und es hörte nicht auf körperlich war ich gesund auch an meiner Ernährung war alles okay,es macht zwar deine etwas heller aber sie sind so Stroh dünn ich überlege meine Haare ganz kurz schneiden zu lassen weil ich immer noch so extremen Haarausfall habe also rate ich dringend davon ab wenn du noch deine Haare behalten willst und nicht sehen willst dass sie dünner werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du kannst ja derine Haarspitzen mit helleren Strähnchen in einen guten Look verwandeln!

Ansonsten sollte eine Blond-Wäsche die restlichen "grünen Spitzen" heller werden lassen ! So kannst Du dein Harr wieder weiter wachsen lassen !

Das "Grün " kann man mit Rotpigmenten neutralisieren ! Das heisst , eine Tönungs mit einem Blondton im rotem Bereich , bringt das Grün zum verschwinden !

Das sollten Friseure aber wissen!!! Nicht bezahlen , wenn Du unzufrieden bist und die Behandlung daneben ging!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Ich kann ColorB4 leider überhaupt nicht empfehlen. Ich habe meine Haare zwar früher viel gefärbt, aber das ist inzwischen sicher schon herausgewachsen und sonst waren sie nur noch getönt. Ich habe mich total an die Anleitung gehalten, am ersten Tag waren sich auch um einiges heller, aber dann fingen sie plötzlich an, nachzudunkeln und ich kehrte zu meiner ursprünglichen getönten Haarfarbe zurück. Ich war richtig enttäuscht.

Es ist nicht gerade billig, stinkt extrem (nach faulen Eiern und der Geruch bleibt wirklich sehr lange) und man verbraucht krass viel Wasser, denn man muss die Haare mehrmals 10-15 Minuten ausspülen. Wirklich geschadet hat es meinen Haaren nichts, sie waren ein wenig trocken, aber das war nicht tragisch. Aber ich persönlich würde es nicht noch einmal machen.