Collage zum Thema Liebe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr nehmt ein Plakat und viele Zeitungen oder Zeitschriften. Das Thema "Liebe" obendrüber. Dann schneidet ihr viele Bilder aus,die zu diesem Thema passen:z.B. Herzen.zwei sich küssende Personen, und vieles,das dem ähnelt. Ist doch nicht schwer.:)

als thema würde ich mir die menschen ,tiere und gegenstände nehmen die er liebt

Falsche Antwort in der Klausur?