Collage erstellen?

3 Antworten

Schau mal, ob du Zuhause übrige Zeitschriften hast. Schau sie dir durch und vielleicht fällt dir ein Thema ein, dass dir genügend Ausschnitte bietet, welche du dann für die Collage nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weisst was eine Collage ist oder?

Du suchst dir ein Thema und dazu kannst du dann verschiedene Zeichnungen/Fotos dazu auschneiden und arrangieren.

Zum Beispiel zum Thema Klimademos:

YoungWomenClimateChange_header.jpg (900×600) (bitchmedia.org)

verschiedene Aspekte des Themas aufschreiben und passende Fotos / Zeichnungen dazu kleben, ggf diese Aspekte sinnvoll/logisch graphisch anordnen