Coldplay ticket transfer?

2 Antworten

Coldplay Tickets sind mobile tickets only. Der Ticket-Transfer geht erst kurz vor dem Konzert. Er muss die Tickets dann von seinem Ticketmaster Konto auf Dein Ticketmaster Konto übertragen, siehe hier:

https://blog.ticketmaster.de/tipps/mobile-tickets-ticketmaster-12622/

Ein Zug um Zug Ticket gegen Geld geht da nicht, einer muss in Vorleistung gehen, also eine heiße Kiste, wenn man sich nicht kennt und vertraut...

blackand123  14.02.2024, 10:55

Die Coldplay Tickets sind jetzt schon für den Transfer freigeschaltet...

Das ist seriös, da es direkt über Ticketmaster läuft. Bezahle das Ticket am besten direkt Vorort oder Per Paypal mit Käuferschutz, dann bist du auf der sicheren Seite, falls der Verkäufer dich abziehen möchte..die Karten werden dann auf deinen Account auf deinen Namen überschrieben. Das ist ganz einfach...

Ticket Transfer ist übrigens schon seit 2 1/2 Wochen freigeschaltet. Das was die Andere Person hier schreibt ist bullshit :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt