Cola oder Fants, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cola 47%
Fanta 40%
Gleichstand 13%

3 Antworten

Fanta

Auch wenn sie genausoviel Zucker haben sollte wie Cola, schmeckt sie trotzdem nicht so aufdringlich süß. Allerdings sollte sie eisgekühlt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Cola

Trinke beides nicht gerne. Ich hasse dieses eklige Gefühl auf den Zähnen nach dem Trinken davon xD Aber Cola schmeckt besser finde ich. Auch wenn es schon ewig her ist, dass ich mal Cola getrunken habe.