Coins bei Avakin Life verdienen?

2 Antworten

Du kannst mehr Münzen mit einem Avakin Life Hack bekommen. Ich nutze immer den Hack auf farscapegame.com/avakin-life-hack, mit der Methode kannst du gleichzeitig auch Diamanten kriegen

KiraCrystal  30.10.2018, 17:35

Würde ich nicht machen. Ich hab es versucht. Angeblich ganz leicht. 5 Schritte und es steht nochmal da, dass es kostenlos ist und bleibt. Beim dritten Schritt wurde ich gebeten, eine TAN einzugeben, die mir per SMS geschickt wurde. Gleichzeitig zahlt man 5€ (4,99)an irgendeinen Anbieter.

Lieber kaufe ich die Coins über Avakin Life. Da weiß ich wenigstens, dass ich das auch wirklich bekomme und dass es einmalig ist, also ich nicht versehentlich ein Abo abschließe, bei dem ich wöchentlich 5€ zahle.

Hxes02  09.05.2019, 16:48

Amelies3 könntest du mir den Hack machen?

Vivi2007  02.01.2020, 14:25

Keine Ahnung wie das geht .. wo muss ich draufklicken wenn da steht warte auf survey abschliesung ?

Erdee740rde  24.04.2020, 02:49

Zahlt man diese 5€ also 4,99€ wirklich?

Du kannst beim neuen Update im Café bedienen, wenn du dort bist wird dir alles erklärt