Meine schwester spielt avakin life, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich Aufgabe deiner Eltern sein dafür zu sorgen, dass die Kinder nicht 24/7 vor dem Bildschirm hängen.. wenn deine Eltern nichts daran ändern, dann wirst du vermutlich auch nicht viel machen können, außer versuchen dich selbst mit ihr zu beschäftigen, damit sie was anderes tut.

stoptro11ing
Fragesteller

Danke. Wie denkst du, kann ich es schaffen, dass sie z.b mit mir raus geht?

LadyNoob  05.01.2022, 00:19
@stoptro11ing

Da musst du wohl kreativ werden und ihr Vorschläge machen die sie motivieren.