Code von „CDKEY“ ungültig?

2 Antworten

Also ich hatte die eigentlich als funktionierend in Erinnerung, Mails hatten auch funktioniert...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Vermutlich hast du ihn aufg der falschen Seite eingegeben oder bist einem Betrüger aufgesessen. Du hättest ruhig ein paar Informationen schreiben können statt nur "geht nicht". Beispielsweise wäre es manchmal hilfreich, das Spiel, die direkte Verkaufsseite und die Seite, wo du den Code benutzt, zu nennen.

Wenn cdkey in einigen Tagen da nicht hilfreich wird, kannst du bei paypal dazu einen Fall eröffnen.

xnox19
Fragesteller

Der Code war für Origin gedacht und habe Ihn auch bei Origin eingegeben und halt über die Seite Cdkey Gekauft. Habe da schon mal etwas gekauft, da funktionierte alles.

priesterlein  04.10.2022, 12:27
@xnox19

Und noch mal: Keine Textbeschreibungen, sondern Fakten nennen. Im Internet gibt es für jede Seite eine Adresse und auch Spiele haben sogar einen Namen und sind sogar auf eine Plattform festgelegt.