Code Geass Manga auf Deutsch kaufen?

2 Antworten

Der Manga ist nicht auf Deutsch erschienen und ich denke nicht, dass er noch kommt.

Es gibt ihn leider nicht auf Deutsch. Jedoch kannst du beim comicforum.de gerne Vorschläge bei den jeweiligen Manga-Verlagen machen. Vorallem wird in letzter Zeit viel lizenziert. Ein Versuch wäre es wert.

Ich selbst habe den Manga und muss sagen, dass der Anime wesentlich besser ist und der Manga auch nicht ganz originalgetreu ist. Verwirrend wird das ganze erst Recht, wenn man die ganzen Spin-Off Manga dazu zählt. Viele legen mehr Wert auf den Anime, der auch deutlich originaler und besser ist als der Manga, wie ich finde. Ist kein allzu großer Verlust den nicht zu lesen.

PrismaHDS
Fragesteller

Ok thx :)