COD sehr brutal?
Hi
Ich bin 14 und würde gerne CoD spielen, da es aber ab 18 ist, ist das Thema wohl etwas schwierig... Ich bin kein kleiner 14 jähriger, sondern kann auch schon härtere Sachen ab, unter anderem habe ich schon John wick, Alien und den ein oder anderen Tarantino geguckt, aber ich weiß halt nicht, ob CoD noch etwas ZU heftig für mich ist. Ich kann das nicht so gut einschätzen, da ich noch nichts gesehen habe, was ich zu brutal fand.
Ich fände es nett, wenn ihr ernsthaft auf diese Frage antworten könntet, und ich nicht mit aggressiven Antworten vollgespamt werde, dass dieses Spiel nichts für kleine Kiddies wie mich sei. Ich möchte nur wissen, ob das Spiel voll OK ist, oder ob das in meinem Alter wirklich noch nichts für mich ist, denn ich glaube, dass GTA schon noch dazu gehört.
Ich freue mich über ernsthafte Antworten :D
Danke schonmal im Vorraus. : )
4 Antworten
Ich glaube ich hatte damals mit 15 mit COD angefangen. Wenn du Ego-Shooter gewöhnt bist, ist es auch nicht brutaler als andere Ego-Shooter.
Hab mit 12 angefangen. Geht voll klar. Kannst ja spielen und wenn es zu schlimm ist, dann kannst du es wieder lassen. Das Spiel ist nicht wirklich brutal, außer vielleicht in manchen Kampagnen ein paar Missionen aber ist alles nur ein Spiel, also halb so wild.
Also, mit 14 ist man eigentlich kein kleines Kiddie mehr, welches vor solchen Dingen behütet werden muss. Aber wenn du dir da so unsicher bist, kannst du dir ja erstmal Gameplay von diesen Spielen anschauen und dann schauen, ob du's selbst spielst. Ich für meinen Teil hab schon bevor ich 10 war GTA und anderes gesuchtet. ^^ Das kommt immer darauf an, das alles einordnen zu können.
Mit 14 geht echt fit.