COD MW Waffen?

1 Antwort

Alle Waffen aus Modern Warfare sind auch in Warzone verfügbar aber nicht alle Waffen aus Warzone gehören zu Modern Warfare und können deshalb nicht im MW Multiplayer gespielt werden.

In Warzone sind nämlich auch die Waffen aus CoD Cold War und diese können dann nur im MP von Cold War und eben Warzone gespielt werden.

Neue Waffen für Modern Warfare sind eher unwahrscheinlich. Die aktuellen Seasons laufen über Cold War und deshalb kommen jetzt erstmal hierfür neue Inhalte. Ob und wie es danach weiter geht mit MW, CW und Warzone wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung