Cod Mobile wird während eines Anrufes extrem leise?

2 Antworten

Das soll so sein. Prioritäre Soundquelle

Das müsste eigentlich bei YouTube und Co. das selbe sein, auf fast jedem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man das verhindern?

@fadingpainting

Leider nicht. Ich hatte genau den gleichen Mist den ganzen Sommer. Haben es dann so gelöst, dass mein Freund ich FaceTime auf dem iPad zum telefonieren nutzten und halt aufm Handy zockten.

Hatte ich auch, es liegt dran, dass dein Telefonat vorgeschoben wird wenns um den Sound geht. Also wenn ich telefoniert hatte, dann war der Sound auch immer leiser, war manchmal aber im Discord, da hab ich die Leute leiser gestellt, dann gings besser, versuch das mal.