Hatte ich auch, es liegt dran, dass dein Telefonat vorgeschoben wird wenns um den Sound geht. Also wenn ich telefoniert hatte, dann war der Sound auch immer leiser, war manchmal aber im Discord, da hab ich die Leute leiser gestellt, dann gings besser, versuch das mal.

...zur Antwort

Geh zum Hautarzt. Die haben mir direkt ein Mittel verschrieben, und das hat auf Dauer mega geholfen. Natürlich hängt das von deiner Haut ab, aber bei mir wächst kein Pickel mehr und auch Akne ist weg.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ist es ein Iphone, kann man den Akku leicht und günstig wechseln lassen. Es kommt auch drauf an welches. Ist es ein Iphone unter X ist es eher weniger Empfehlenswert da die Akkus von denen nicht so lang halten, mit 86% deutlich weniger.

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Handy du hast, und ob es das unterstützt. Hatte mal ein Huawei P30 Lite, und konnte dort z.B Youtube gucken, und dabei bestimmte Apps starten, dabei aber in Youtube bleiben. Sozusagen hast du ein zweites Fenster wad du rumschieben kannst, verkleinern kannst.

...zur Antwort

Dann sind sie eben laut, also wenn du die leise eingestellt hast, und sie trotzdem für dich laut sind, ist es leider so. Kannst aber versuchen irgentwas am Equalizer einzustellen, oder in dein Handy Einstellung die maximale Lautstärke zu senken. Es gibt bei manchen Handys sobald ich weiß so eine Einstellung, dass man eine begrenzte Maximale Lautstärke hat.

...zur Antwort
Cod Black Ops (2010)

Einfach Legendär das Spiel. Die beste Kampagne, die es meiner Meinung nach je gab. Diese Atmosphäre die dort ist, umwerfend.

...zur Antwort

Ich würde noch so 1-2 Monate warten wenn du bis dahin noch Garantie hast. 90% sind ja nicht so schlimm, aber wenn du merkst, dass der Akku schnell leer geht, oder halt die Prozentanzahl schnell runtergeht, würde ich mal Apple besuchen.

Ansonsten, versuche gut mit dem Akku umzugehen, lade dein Handy nicht so oft also zieh den Stecker nicht immer raus rein wenn der Akku nicht voll ist, und versuch auch die Temperatur schonend zu halten.

...zur Antwort

Es kann am Ladeanschluss liegen, oder vielleicht ist dort Dreck drinne, kurzschluss oder halt Nass geworden und irgentwas Defekt.

...zur Antwort

Versuch dir ein Hobby zu suchen, sei es Sport oder ähnliches. Im Haushalt mehr helfen, irgenteine andere Beschäftigung suchen wie z.B lernen für Schule etc.

Geh mit freunden raus (in der Corona Zeit eher schlechter Vorschlag), oder versuch mehr Zeit mit Familie zu verbringen.

...zur Antwort

Jeden 2-3 Tag nur waschen, und auch nur jeden 2-3 Tag mit Shampoo waschen. Danach Spülung benutzen. Versuche wenig Fettes zu essen, und keine fettigen Sachen in die Haare zu machen. Öle und so kannst du verwenden, sollte helfen da die feuchtigkeit spenden, dann werden sie nicht trocken und produzieren weniger Fett. Aber das ÖL nur 2 mal die Woche.

...zur Antwort

Ja ist gut.

...zur Antwort

Versuch die einfach wachsen zu lassen, schneide davor aber die Spitzen weg. Reinige sie gut, wenn es möglich ist 2-3 mal die Woche gutes Öl über Nacht in die Haare, viel Wasser und evtl Biotin Tabletten. Sind gut für die Haare und so können sie am besten wachsen.

Benutze gutes Shampoo, sowie Spülung direkt dahinter, weil wegen dem Shampoo die natürlichen Öle der Haare verschwinden. Die Spülung gibt dir etwas wieder.

Wasche deine Haare nicht so oft, und versuch auf Gel/Wachs zu verzichten.

Würde empfehlen die Spitzen alle 3-4 Monate schneiden zu lassen, aber wenn du sie hut pflegst brauchst du das nicht, da auch kein Spliss kommt.

...zur Antwort

Denke wenn der Display nicht funktioniert musst du ihn leider wechseln lassen für die Daten.

...zur Antwort

Wenn du 300-400 Euro ausgeben willst, würde ich bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen nach einem guten Iphone X suchen oder wenn du bischen weniger ausgeben willst Iphone 7/8 plus.

...zur Antwort

Hatte die App auch, es liegt allgemein an der App, dass die dauern anhält. Bei mir läuft sie auch viel langsamer als z.B Deezer was ich benutze.

Würde empfehlen eine andere App zu benutzen.

...zur Antwort