Cocktailrezept "Coco Loco" aus der Dom. Rep. aber ohne Alkohol?

Cocktail Coco Loco Dominikanische Republik - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Getränke)

1 Antwort

Ja, hab ich auch gerne getrunken sowie Banana Mama ;-)

Nimm etwas Kokosmilch, Rum, Ananassaft,Milch und geschlagene Sahne.

Zucker nach Vorliebe.

Der Zimt muss nicht sein...

Alkoholfrei natürlich ohne Rum.

Martinmiss
Fragesteller

Danke... Ich habe in Erinnerung das es ohne einen Saft war und eig nur nach Kokosnuss geschmeckt hat. Ohne Rum wäre dann meine Variante :).

Hatte die Vermutung das es Kokosmilch, Milch mit i.einem Sirup, vllt Mandel oder auch Kokosnusssirup war...