Coc szenerien?

4 Antworten

Nein, Szenarien kannst du nur im Shop kaufen.

Wenn sie nicht mehr verfügbar sind, dann kannst du sie auch nicht mehr kaufen. Vielleicht kommt er aber wieder in den Shop, garantiert ist es aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hallo,

bis jetzt war es immer so, dass die Szenen immer für einen bestimmten Zeitraum zum Kauf angeboten wurden. Bist jetzt ist auch noch keine Szene zwei mal für den Kauf angeboten worden, sondern nur in "limitiert".

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass irgendwann "simplere" Szenen im Shop neben den Heldenskins auch zu kaufen sind. Das werden aber bestimmt nicht so ausgefallene Designs sein, wie die, die man nur begrenzt mit Echtgeld kaufen kann.

Fazit: Aktuell kannst du sie Szene nirgens kaufen, aber vielleicht irgendwann in der Zukunft.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist bisher nur möglich, sie im Shop zu kaufen. Darum nicht. Aber du kannst warten, bis sie wieder im Shop erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Ob die irgendwann nochmal ihren Weg ins Spiel finden ist fraglich aber nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlich werden die es so machen, wie bei den Heldenskins, dass sie die irgendwann für Gems wieder reinsetzten werden.

Das wäre super

Vielen Dank für deine Nachricht