Ist die Szenerie für immer da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja, diese Szenerie ist für immer. Wenn du Rathaus 14 erreichst kannst du es abholen.

Wenn ich dein dorf im Hintergrund sehe bist du wohl doch nicht ganz max...das ist aber nicht der punkt, ja die szenerie bleibt für immer da und ist gratis wenn du th 14 erreichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wutzli
Fragesteller

Hi ja das stimmt😄.

Bin von den Gebäuden her relativ max. Mir fehlen noch jeweils 2 Level bei den Kanonen und bei den Bogenschützentürmen. 1 Level beim Minenwerfer und 1 Level bei der Luftabwehr. Bei den Mauern fehlen mir noch ca 40 auf 12.

Zum Zeitpunkt der Frage gingen alle Teslen auf max. Inzwischen sind die max und alle Luftabwehren gehen auf max :) danke dir.

Ich werde alle mauern auf 12 machen. Die restlichen kommen mit der Zeit. Mal da 5 mauern usw.

Ich schätze ich bin in ca 2-3 Monaten bereit um auf 14 zu gehen.

(Labor ist fast max nur noch dunkle.)