Coc Szenarien?

2 Antworten

Hallo,

Vorab, es sind bis jetzt immer neue Szenerien gekommen, es wurden keine Alten wiederholt.

Es war jetzt meistens so dass es zu bestimmten Feiertagen oder Anlässen z.B. Weihnachten, o.ä. welche kommen oder wenn beispielsweise beim Saison-Goldpass helden im Dschungel-Design drin waren, ist eine Dschungel Szenerie gekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bald wieder eine Neue kommt, wegen dem Update.

Woher ich das weiß:Hobby
Inosuke406
Fragesteller

Okay Dankeschön 😁

Es kommen immer wieder neue Szenarien im Shop. Alte hingegen nicht.