Coaching Dienstleistung ohne Vertrag kündbar?

2 Antworten

ich habe per Mail bestätig das ich sie Zusammenarbeit akzeptiere für einen bestimmten Zeitpunkt,

Das ist ein Vertrag.

jedoch wird die Leistung nicht wie erwünscht erbracht

Wünschen kann man viel. Hier geht es darum, was im Leistungsangebot steht.

Coaches sind sowieso die reinsten Scammer, zahl ihnen einfach nix.

Sirschultz
Fragesteller

@zwecklosefrage mir geht's um den rechtlichen Aspekt. Ich habe keine Lust auf Gericht und Inkasso Kosten.

zwecklosefrage  21.06.2022, 03:13
@Sirschultz

Weiß ich. Aber dafür müsste er dich ja ersteinmal verklagen. Und im übrigen ist eine Email auch ein Vertrag, wenn klar etwas besprochen wurde, es muss kein schriftlicher Zettel mit Unterschrift sein. Doch muss dort genau hervorgehen was genau du eingewilligt hast. Und in jedem Fall musst du nur das bezahlen was auch bislang stattgefunden hat.